logo
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat.
 

Kernsanierung Hotel St. Peter-Ording, Lieblingsplatz Kette

Home / Kernsanierung Hotel St. Peter-Ording, Lieblingsplatz Kette

Kernsanierung Hotel St. Peter-Ording, Lieblingsplatz Kette

Umbau eines denkmalgeschützten Hotels

Lage: Im Bad, St. Peter-Ording

Fläche: 530 qm BGF

Nutzung: Hotel mit Restaurant

Fertigstellung: 2018

 

Nach Übernahme wurde das Hotel wurde das Hotel im Sinne des Lieblingsplatz Stils vollständig kernsaniert. Die Zimmer, das Apartment, die Bar- und Loungebereiche sowie das Restaurant wurden neu konzipiert und ausgestattet. Eine eigens für die weiteren Neu- und Umbauten konzipierte Smart-Home Lösung für die Lieblingsplatz Hotels wurde hier geplant und umgesetzt. Als Generalübernehmer wurden alle Planungen und Arbeiten zentral aus einer Hand koordiniert und umgesetzt.

Date

25. January 2017

Category

Aktuelle Projekte

5